Trixitt - Juni 2023

Am Donnerstag, den 15.06.2023, fand zum ersten Mal für die ganze Schule das erlebnisreiche TRIXITT Schulsport-Event statt.

Nach einem kurzen gemeinsamen Warm-Up durchliefen die Klassen verschiedene Stationen. Neben Schnelligkeit, Kraft und Ballgeschick kam es an den Stationen vor allem auf den Teamgeist an. Alle Kinder fieberten miteinander mit und feuerten sich kräftig an. Am Ende des Tages erhielten alle Klassen eine Urkunde für die Teilnahme. Die Klasse 4b nahm zudem freudestrahlend den Fairness-Preis entgegen. Für alle Kinder war es ein sehr aktiver und erlebnisreicher Vormittag, der sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Trixitt-Team für die großartige Organisation und Durchführung! Es war ein fantastisches Erlebnis für uns ALLE! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!