Karneval - Febr. 24

Auch dieses Jahr hat die 3A gemeinsam Karneval verkleidet. Alle Kinder durften sich ein tolles Kostüm aussuchen und an diesem Tag präsentieren. Natürlich durfte man auch unverkleidet kommen und einfach die Feierei genießen! 

Wir haben zuerst unseren Klassenraum dekoriert und dabei Süßigkeiten genascht. Anschließend wurden Spiele gespielt, Fotos geschossen und Karnevalslieder gehört und mitgesungen. Besonders toll hat uns auch die Polonaise gefallen, bei der wir den Anfang gebildet haben! Ganz vorne mit dabei sind wir durch alle Klassen geschlendert und haben in Feierlaune die anderen Klassen mitgenommen. Auf dem Schulhof haben wir dann motiviert zum Discokrokodil gesungen und getanzt. Das Lied hat Frau Depiereux gemeinsam mit uns eingeübt - wir liebten es! 

Wir sind schon gespannt, als was sich die anderen Kinder nächstes Jahr verkleiden. Vielleicht siehst du hier ja auch ein Kostüm, was dir super gefällt!