Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen !

Wir haben hier ein nettes Team ehrenamtlicher Helfer, dass sich leider jeden Sommer um die Eltern der abgehenden Kinder reduziert. Auch durch private oder berufliche Veränderungen haben wir stets eine gewisse Fluktuation im Bücherei- Team.

Und auch unser Bücherfundus ist erschöpflich- die ‚guten‘ Bücher schnell alle durchgelesen. Daher benötigen wir laufend neue und moderne Bücher, um die Kinder weiterhin zum Lesen zu animieren und attraktiv zu bleiben. Und auch, wenn wir versuchen viele Bücher über SecondHand-Plattformen zu erwerben, sind aktuelle Bücher teuer.

Daher freuen wir uns über jede – noch so kleine – Unterstützung!

• Spenden aktueller Bücher
  • Personelle Unterstützung bei der Ausleihtätigkeit
  • Finanzielle Unterstützung zum Erwerb neuer Lektüren

Melden Sie sich einfach bei Frau Abidi unter der Rufnummer 0159-06275438 oder schreiben Sie eine Mail an abidi@mein.gmx.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und bedanken uns - auch im Namen der Kinder.